Registerkarte

24.03.2008

Mir wurden Stöckchen zugeworfen!

Ich wurde von Knoermel, Sandra , und Andrea mit Stöckchen beworfen , die ich gefangen habe. Nun soll ich euch 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dann das Stöckchen an 6 Blogger weiterwerfen.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

Die 6 unwichtigen Dinge über mich:
1. Ich liebe Kannen und Krüge
2. Am aller-aller-liebsten esse ich weiße Schokolade
3. Ich schau mit jeden Tag mit meiner Tochter Heidi an
4. Ich bekomme leicht Platzangst - je mehr Leute im Raum umso gruseliger ist es für mich
5. Ich bin ein Nachtmensch und Morgenmuffel
6. Ich hasse Fensterputzen und Nähen

Und hier die 6 die ich mit dem Stöckchen bewerfe:

Betty
Babs
Lara
Tanja
Deanna
Danny

1 Kommentar:

Danny hat gesagt…

Hallöchen Juli, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und für das Stöckchen. Ich hatte vor einiger Zeit aber schon mal ein Stöckchen gefangen und ich muss mal überlegen, ob mir noch mal sechs Sachen einfallen *grübel*. Aber so habe ich Deinen Blog gefunden und das ist doch toll, gefällt mir nämlich richtig gut *winke*.