Registerkarte

26.10.2008

eine Treppenkarte

habe ich gemacht,...
... und sie ist sicher nicht die letzte,
... und sie passt ganz genau auf die Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof!
Hier ist mein Werk (nicht perfekt .. .ein bißchen schief, aber sie hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht!!)

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist ja toll... lol den HG STempel hab ich ...also das Dorf... und noch nie benutzt!
Deine Coloration gefällt mir!!!

Und so sieht das ganze natürlich besonders gut aus!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Judith,

bin beim Bloghoppen über deinen Blog gestolpert und habe diese schöne Treppenkarte gesehen. Ich finde sie super schön, ich habe die Tage auch meine erste gemacht und war total begeistert.

Liebe Grüße, Nadine

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Jetzt habt ihr alle schon so geniale Treppenkarten gemacht...hach...schon wieder etwas für meine To-do-Liste die ich sowieso nie abarbeite, weil ich ständig andere neue Ideen habe *lol*

LG
Sabs

Sue hat gesagt…

Die ist so toll, ich muss solche unbedingt mal ausprobieren!!

LG
Susanne

Chrissie hat gesagt…

Eine herrliche Treppenkarte, wunderschön.
LG Christina