Registerkarte

18.12.2008

...2. Teil des 1. Albums ...

Wenn ihr das 2. Album auch sehen wollt, dann hinterlasst ein paar Kommentare :-)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Queen of Bristol hat gesagt…

Hallo Judith!

Das ist ein wunderschönes Album, total edel, elegant und trotzdem verspielt. Da sieht man halt auch die Stemplerin in dir - da ist glaub ich der Sinn für Feinheiten und Details noch mehr ausgeprägt.
Und ich will unbedingt das zweite Album auch noch sehen, das kannst du uns nicht vorenthalten.

Dein Kalender ist auch total hübsch geworden - die Stempel machen sich richtig gut drauf. Ich wusste ja gar nicht, dass du ein Mäderl hast und dann noch so ein entzückendes. Sie sieht aus wie ein Engerl mit ihren blonden Haaren...

Alles Liebe
Sandy

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Album ist so schön geworden! So herrlich zart, so wunderbar edel.....ich kann mich gar nicht dran satt sehen!

LG
Sabs