Registerkarte

18.12.2008

Geschenk zum 70er

Zum 70. Geburtstag für meine Oma hab ich heimlich in ihren Fotos gewühlt, und ihr dann ein Album ... nein eigentlich zwei ... gemacht. Das erste zeig ich euch mal hier. Wenn ihr das zweite auch sehen wollt, dann schreibt mal fleißig Kommentare :-)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll Judith!Auch der Kalender ist eine Wucht! Ein Traum !

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Susi

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin auch von diesen Seiten hier ganz begeistert und das Cover sieht auch herrlich aus!

LG und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
Sabs

Lehmi hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Arbeiten, die du da so machst. Ansprechend, geschmackvoll und einzigartig.
Großes Lob aus Niedersachsen :-)
Herzliche Grüße
Lehmi