Registerkarte

31.03.2009

Award

Sanna und Schnurli13 haben mir einen total lieben Award verliehen. Vielen Dank!!

Image Hosted by ImageShack.us

“Let´s be Friends”-Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib´diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten.”

Ich bin immer sehr gerührt, wenn ich einen Award bekomme. Und ich gebe ihn, wie schon das letzte mal, an alle weiter, die ihn haben möchten. Denn es gibt so viele Blogs, denen ich diesen Award verleihen möchte, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, wer diesen Award bekommt. Bei mir schauen sowieso nur lauter liebe Blogger vorbei!!

27.03.2009

Stamp with fun

Bei Stamp with fun gibt diese Woche einen Sketch von Flati. Eigentlich wollte ich die Karte gestern einstellen, aber ich konnte den Blog nicht finden!?! Aber anscheinend kann ihn niemand mehr finden! Auf jeden Fall gibts es jetzt einen neuen Blog und hier ist meine Karte mit einem Stempelabdruck von Sandy:

Image Hosted by ImageShack.us

Blog Candys

Sally-Ann hat auch ein tolles Candy! Besucht sie auf ihrem Blog! 27.03.
Schaut mal bei Flati vorbei, die hat ein tolles Blog-Candy. Aber noch bis morgen...das heißt schnell sein! 28.03.
Und bei Claudia gibt es ein Über-Drüber-Super-Candy von Magnolia. Dort müsst ihr auch vorbei schauen! 02.04.
Nicky`s Candy ist auch der Wahnsinn! Es lohnt sich, bei ihr vorbei zu schauen! 30.03.

26.03.2009

Überraschungspost von Queen Sandy :-)

Als ich heute meinen Postkasten von weitem sah, dachte ich mir "Ohh, ein dicker Umschlag" und dann gleich "Uuups , hab ich ein Wichteln vergessen?"
Aber nein, so war es nicht! Ich habe Überraschungspost von der lieben Sandy *knuddel* bekommen! Vielen, vielen Dank! Ich hätte vor lauter Freude *hüpf* fast vergessen, meine Tochter vom Kindergarten abzuholen!
Ich habe eine geniale Queen-Karte, ganz tolle Spitzen, und eine Menge von Abdrücken bekommen! Mich juckt es total in den Fingern, und heute hab ich so gar keine Zeit zum Karten machen!

Image Hosted by ImageShack.us

25.03.2009

Ostern kommt bald ...

... und schon langsam muss ich anfangen, Osterkarten zu machen. Der Sketch ist von Papertake Weekly Challenges
Ausserdem passt es zum Thema "Ostern" beim Challenge 44 von A Spoon Full of Sugar

Image Hosted by ImageShack.us

20.03.2009

eine grüne Karte

... passend zu den Farben des WoJ Challenge 22 und zum Sketch von Challenge 3 bei Truly Scrumptious

Irgendwie geht alles sehr schleppend voran. Meine Muse muss irgendwo im Urlaub sein. Wenn sie jemand sieht, schickt sie bitte zurück!!!

Image Hosted by ImageShack.us

15.03.2009

Award

Die liebe BA hat mir einen Award verliehen, und darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut. Vielen Dank!



Image Hosted by ImageShack.us



So funktioniert es:
1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen
2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere 10 Blogs
4. Verlinke diese zehn Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Ich gebe diesen Award nun weiter an:

alle.... Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche 10 Blogs ich nominieren soll. Ich kenne weit mehr als nur 10 Blogs, die diesen Award verdient haben. Zur Zeit bin ich auch noch ein bisschen unter Zeitdruck, und so gebe ich diesen Award an alle weiter, die diesen Post lesen. Viel Spass damit! Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, dass ich diesen Award verliehen bekommen habe.

... und noch eine Karte

... nach dem Sketch beim Challenge 21 bei WoJ
Je mehr Papier ich verwenden muss, umso schwieriger empfinde ich es. Es hat Tage gedauert, bis ich endlich fertig war.

Image Hosted by ImageShack.us

Happy Birthday CCT!

Nach einem Sketch von Cute Card Thurdsday habe ich diese Karte gemacht. Der Sketch ist einfach toll zu arbeiten!
Auf der Karte sieht man auch meine neuesten Errungenschaften an Stempel. Der Rand und die embosste Spitze gehöre zu dem "Built-A-Frame"-Set.

Image Hosted by ImageShack.us

12.03.2009

eine braun in braun Karte...

Sowas wollte ich immer schon machen, und gestern war es dann soweit. Nach einem Sketch beim Challenge 42 von A Spoon Full of Sugar habe ich dann diese Karte gewerkelt. Ich bin schon neugierig, ob euch diese Karte gefällt.

Image Hosted by ImageShack.us

PS: Das Foto ist leider sehr schlecht, die warmen Töne werden von der Kamera verschluckt, und die TZischdecke spiegelt sich!?!


09.03.2009

Dose ...

Zur Zeit ist es etwas still bei mir. Ich habe hier 3 Projekte vor mir liegen, und keines wird fertig!?! Ich habe irgendwie ein kleines Loch ...
Ausserdem wird gerade unser Schlafzimmer renoviert... ausmalen, neuer Boden, ... Das gesamte Schlafzimmer ist im Haus verstreut... kein Wunder wenn nichts klappt!

Diese Dose habe ich vorgestern gemacht. Inspiriert wurde ich von Stempelgalsverden .


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

05.03.2009

Drei Fliegen mit einer Klappe ...

... oder auch 3 challenges mit 1 Karte!

Die Farbkombi ist vom challenge bei Papertake Weekly Challenge

Die gerissenen Ecken passen zu A Spoon Full of Sugar

Und der Sketch ist von Everybody-Art-Challenge


Image Hosted by ImageShack.us

02.03.2009

nach all den Mädels ...

... mal wieder eine Penny Black. Den Abdruck hab ich mal bei einem Ketting bekommen.
Und der Sketch ist von Friday Sketchers

Image Hosted by ImageShack.us

PS: Ich muss mir schon langsam Gedanken machen, ob ich nicht eine größere Vorrats-Schachtel machen muss!?!