Registerkarte

05.03.2009

Drei Fliegen mit einer Klappe ...

... oder auch 3 challenges mit 1 Karte!

Die Farbkombi ist vom challenge bei Papertake Weekly Challenge

Die gerissenen Ecken passen zu A Spoon Full of Sugar

Und der Sketch ist von Everybody-Art-Challenge


Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ich habs ja grad schon auf dem Hof gesagt - die Farbkombi find ich sehr gewagt ;) aber die Karte insgesamt ist toll gemacht.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

itsabrt hat gesagt…

Wow dieser Karte ist unglaublich! Der Stempel Bild ist atemberaubend und die Blüte ist das Sahnehäubchen!BR-T

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Tolle Farben und das Motiv ist ganz toll coloriert.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Toll kombiniert und den Sketch super toll umgesetzt.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Wunderbar kombiniert! Schön, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team

Annita hat gesagt…

BEAUTIFUL card love the softness in the card.

hugs Annita

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super schön gestaltet!

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir gefällt die zarte Coloration zu den kräftigen Farben der Papiere absolut gut! Ne tolle Karte Judith :)

LG
Sabs

aardvarkpest hat gesagt…

Beautiful card. Love the soft subtle colours on the image.

Glenda

Helena hat gesagt…

BEAUTIFUL!

agnes hat gesagt…

Eine wunderschöne karte,danke fürs mitmachen.

LG Agnes
eac-team

steph hat gesagt…

Lovely card! Thanks for joining us for the PTW challenge! x

BA hat gesagt…

die ist eine wunderschoenen karte, ich mag die hellen farben von motiv und die etws kraeftigeren von hintergrund papier
klasse
lg BA