Registerkarte

01.04.2009

Frühlings-Tilda

Nach dem Sketch von EAC hab ich diese Karte gemacht. Die Tilda ist vom Vorjahr aus dem Club-Kit. Und ich hab sie bis jetzt gar nicht oft verwendet. Aber jetzt durfte sie auf meine Karte. :- ) Mir ist die Karte zu bunt, aber das kommt wohl daher, dass ich so nebenbei den Fernseher laufen hatte, .... oder besser gesagt: ich hab so nebenbei die Karte gemacht, und nicht so genau auf die Farben geschaut!

Image Hosted by ImageShack.us


.... und das Foto ist auch noch schief!!!

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Beautiful cute card, love Tilda and the fab colours.
luv
Debby

Nice hat gesagt…

Hach, was ist die Karte putzig! So richtig frisch und frühlingshaft.

Kati hat gesagt…

Tolle Frühlingskarte - da ist er auch gleich gekommen - der Frühling.
Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Deine Sketchumsetzung gefällt mir super gut. Schöne tolle Farben und so richtig frühlingsfrisch.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team