Registerkarte

17.04.2009

ich habe wieder gechallenged :-)

... und diese diese Karte ist enstanden.
Der Sketch ist von Stamp with Stampavie, und das Thema bei WoJ Challenge war schwarz/weiß mit einem Hauch von Farbe. Naja, und da schwarz/weiß nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben gehört, habe ich ein bisschen mehr Farbe eingehaucht. :-)

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Mona hat gesagt…

ein schönes Kärtchen, auch die Farbkombi gefällt mir gut.
LG Mona

flati hat gesagt…

Wow, mir gefällt sie auch supergut... eine tolle Farbkombination...

LG Sonja xx

bastelzauberin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

LG
Silke

hotfly2 hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte super gut!!


lg annett

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful card,lovely image and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San

BA hat gesagt…

hallo juli
deine karte ist sehr schoen
danke fuer mitmachen
xoxox BA

Giò hat gesagt…

Gnam gnam card, beautiful backgroud. Kiss from Sardinia. Giò

papercraftsbyrach hat gesagt…

wow i love this what a wonderful card. thank you for joining us at woj. hugs rachxx

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr schön, wobei ich wohl bei dem Motiv nicht unbedingt mit blau gearbeitet hätte...ich steh nicht auf blaue Sahne ;) *lach*

LG
Sabs

Helena hat gesagt…

Beautiful card, loving the colours

xxxx

Valoudesbois hat gesagt…

superbe carte, j'aime beaucoup ton choix de couleurs et d'avoir tourné le sketch, ça donne super.