Registerkarte

03.04.2009

Streifen und Punke

...ist das Thema beim Challenge 37 bei Stamp with Stampavie. Und als meine Karte schon fertig geklebt war, fiel mir auf, dass sie weder Punkte noch Streifen hat! Also musste ich mich ans Werk machen und den Hintergrund (als letztes!?!) gestalten. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? Mein Stempel-Punkt durfte mal wieder raus, und dann hab ich noch Streifen aufgemalt. :-)
Der Sketch ist von Tamara
Der Text wird links von Tilda angebracht, ... aber erst, wenn ich weiß, wofür ich die Karte verwenden werde

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

flati hat gesagt…

Ohne Streifen und Punkte wäre die Karte aber leer gewesen...
So sieht sie klasse aus

Lieben Gruß Sonja xx

Valoudesbois hat gesagt…

Très jolie carte, bravo.

Mona hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut.

Hast du schön umgesetzt.
LG Mona

Caro hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden.
LG
Caro

Sandra hat gesagt…

Hi Juli...gorgeous card,love your colour combo and the image you've used,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Daniela1975 hat gesagt…

huch...die iss ja süüüüüüüß....

Moni hat gesagt…

ein klasse Kärtchen... sieht toll aus..

LG MOni

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr süße Karte!!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

so schooooooeeeeennnnn!!!
lg BA

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card!!!
Thanks for joining us at Stampavie and more!

Hugs
Ingela

Moni hat gesagt…

hi.... schau bitte mal auf dem Stampavie Blog vorbei..

LG MOni