Registerkarte

14.05.2009

Garden Bears

Den Stempel hab ich bei Timbroscrapmania , dem Onlineshop von der lieben BA bestellt. Ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen. Schaut mal vorbei in ihrem Onlineshop!

Normalerweise verwende ich ja fast kein Scrappapier. Aber diesmal hab ich eins ausgegraben. Ich hab versucht, die Karte zu dekorieren ... aber nichts hat so richtig gepasst. Alles Krims-Krams hat mir zusehr von dem süßen Stempel abgelenkt. Und ich denke als Kinderkarte gehts es gerade noch durch. Wenn ich weiß, wer der Empfänger der Karte wird, dann werd ich noch den Namen raufkleben

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Grundsätzlich ne total entzückende Karte! Mir persönlich ist sie aber trotzdem ein bisschen zu leer (ich packe ja ganz gerne viel drauf *gg*) An deiner Stelle hätte ich vielleicht links oben und rechts unten noch 3 Drops von oben nach unten laufen lassen. Das mache ich meistens wenn mir die Karte noch zu leer ist aber alles Andere vom Hauptmotiv ablenken würde.

LG
Sabs

joey hat gesagt…

Hi Juli, beautiful card, love the softness and super cute image. Joey.x

BA hat gesagt…

oh die ist ja so suess!!!
xoxo BA

BA hat gesagt…

ja und vielen dank fuer deine liebe zeile zu meinen shop
xoxox BA