Registerkarte

11.05.2009

Hab ich eigentlich schon erzählt ....

.... das ich bei Sandy dieses Candy HIER gewonnen habe?

Und meinen grippalen Infekt (schreibt man das so???) hab ich jetzt für ca. 1 Stunde vergessen. So lange hab ich nämlich gebraucht, um alles (Stück für Stück) einzeln zu bewundern!!!! Ich bin einfach nur sprachlos!!! Man denkt an Aquarellstifte, und dann das:

Image Hosted by ImageShack.us

Sandy, du bist a Wahnsinn! Vielen Dank!!!


PS: Ganz cool fand ich die russischen allten Buchseiten. Ich hab versucht, meine Schulkenntnisse aufzufrischen, aber viel Russisch ist nicht wirklich hängen geblieben!

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Judith! =)

LG
Sabs

Queen of Bristol hat gesagt…

Hihi jetzt seh ich das erst :-) Und auf was bist du gekommen bei dem russischen Buch? Ich fand das so leiwand, bei uns in der Firma habens die Bibliothek ausgedünnt und einen Haufen alter Bücher verschenkt. Da hab ich das her - ist irgendso ein Technik-Kram, aber macht sich bestimmt gut auf deinen Karten. Ich bin echt schon neugierig was du als nächstes zaubern wirst, ich liebe deine Karten über alles.
Hoffe du bist zwischenzeitlich wieder auf dem Dampfer
XOXO Sandy