Registerkarte

13.07.2009

eine 3D-Sarah Kay

Ich wollte mal wieder ein bißchen 3D in meine Karte bringen, und den Hut des SK-Mädels fand ich dafür recht passend. Und weils so schön war, hab ich das Haarband auch gleich in 3D gemacht. Auf dem Foto sieht man den 3D-Effekt nicht wirklich schön, ihr müsst ihn euch halt denken ;-)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Schade, dass du deine Fotos jetzt über imageshack hier hochlädst und nicht mehr direkt über den Blog. Man kann die Bilder zwar anklicken aber sie werden nicht größer und ich gucke sie mir gerne etwas genauer an ;)

Was ich aber sehe gefällt mir sehr gut und den 3-D Effekt habe ich auch ohne Vergrößerung gesehen.

LG
Sabs

PS.: Dein neues Blogfoto gefällt mir übrigens sehr gut!

Susanne hat gesagt…

Tolle Karte!! Wunderschön gearbeitet!

lg susi

BA hat gesagt…

wunder wunderschoen juli
toll mit 3d
xoxo BA