Registerkarte

27.07.2009

Sarah Kay Nr.3

Hier kommt Sarah Kay #3. Der Sketch ist von der Challenge vom Stamp with fun ... aber von voriger Woche. Ich hatte keine Zeit, die Karte vorher zu fotografieren, da ich schwer beschäftigt war ..... baden, sonnen, Eis essen, ... lauter wichtige Sachen eben. Und nun ist es zu spät um an der Challenge teilzunehmen. *schulterzuck*

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo juli!!!
traumhaft schoene karte, das papier ist perfekt zu diesen motiv
xoxo BA

Doris Paal hat gesagt…

Hallo Juli! Ich bin erst seit ganz kurzer Zeit Blogger und hab´ deine Seite bei den Stempelhühnern entdeckt (Wo ich mich auch eben erst angemeldet habe). Deine Karten sind echt superschön und ganz toll coloriert! Ich werd´ mich gleich als Leser eintragen und mir deine Seite auf meinen Blog eintragen wenn´s erlaubt ist.
LG Doris

Hermine hat gesagt…

Hallo Juli , *juhu* wieder ein Österreicherin , die bloggt und so wunderschöne Karten macht , bin ganz fasziniert von Deinen Werken ,
was ich Dri noch sagen wollte , es einen österr. Mitmachblog , dort startet ab Sonntag eine etwas andere Candy-Aktion , vielleich magst du ja mal vorbeischauen ?
http://unserbastelstuebchen.blogspot.com/2009/08/das-etwas-andere-blog-candy.html
wüeder uns freuen dich zu lesen .
Liebe Grüße aus der Steiermark
Hermine