Registerkarte

21.10.2009

Rucksack

Ich wollte immer schon so einen kleinen Rucksack machen, und jetzt gabs die richtige Gelegenheit dazu. Die Tasche hat mich mehr Nerven gekostet, als ich anfangs gedacht habe *augenroll* Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie auch gefällt.
Eigentlich wollte ich eine Hello Kitty drauf, aber ich hatte damals noch keinen Stempel ...... Jetzt schon ;-)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Wow! Der schaut wirklich edel aus! Der Rucksack war jeden Nerv wert ;o)!
LG Doris

BA hat gesagt…

oh wie suess!!!!!!!!!!
ich sende dir liebe gruesse aus linz
xoxo BA

Queen of Bristol hat gesagt…

Ohhhhhhhh er ist wunderschön und er gefällt auf jeden Fall!!!! Die schwarz/rosa Kombi ist genial!!!!

Liebe Grüße
Sandy

Andrea hat gesagt…

Hi Judith,
der Rucksack ist ja süß geworden!
Danke Dir für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog!
L.G.
Andrea

~Sorellina~ hat gesagt…

Mit dem Papier in der Lederoptik sieht das richtig edel aus!! Schnuffig :)

LG
Sabs