Registerkarte

07.11.2009

Cuyl #8

Das Thema bei Challenge up your life lautet diesmal: Schwarz/weiß und eine andere Farbe.
Da ich bei Betty dieses Candy gewonnen habe, mussten die Stempel gleich getestet werden. *ggg* Ich hab mich auch gleich für die kleine Schachtel entschieden, da Betty eine tollen Anleitung dazu geschrieben hat, und ich eine Kleinigkeit für einen Geburtstag brauche.


Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

joey hat gesagt…

Hi Juli

this is gorgeous, that kitty is so cute! and beautifully coloured.

Joey.xxx

Yvonne hat gesagt…

Ein süßes Geschenk!

Lg Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach das ist aber eine süße Karte und ein wunderschönes Geschenk.
LG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Au ja! Die ist ja süß geworden! Ich hab mir auch schon was vorbereitet. Mal schaun wie ich dazukomm.
LG Doris

Franziska hat gesagt…

superniedlich geworden!