Registerkarte

21.11.2009

Cuyl #9

Hier kommt mein letztes Werk als Gastdesigner für Challenge up your life.
Das Thema ist Geschenkverpackung, und diese kleine Schachtel ist hierfür entstanden. Ich liebe dieses Papier, und wollte es nicht mit zuviel SchnickSchnack verdecken. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bißchen

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Die Schachtel sieht toll aus. Und auf der Innenseite kann man sich auch noch an einem schönen Stempelmotiv erfreuen. Schön geworden.
lg Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die sieht super aus. Hast du die Schachtel auch selbst gebastelt. Oder war das schon eine fertige Schachtel???
LG claudia

juli77 hat gesagt…

Ja, liebe Claudia, die Schachtel hab ich auch selber gemacht. Mit dem Scor-pal gar kein Problem ;-)

stempelmausi hat gesagt…

Wow, die Schachtel ist echt super!!!
Gibt es dazu eine Anleitung????

Liebe Grüße
Swantje

stempelmausi hat gesagt…

Wow, die Schachtel ist echt super.
Gibt es dazu eine Anleitung???

Liebe Grüße
Swantje

juli77 hat gesagt…

Eine Anleitung zur Faltschachtel gibt es hier: http://www.scor-pal.com/metric/metricwrap.htm

Simone hat gesagt…

Sehr hübsch gemacht! Gefällt mir richtig gut!
LG Simone

BA hat gesagt…

oh das ist echt eine suesse box!?!?
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Ui, total chic!!

LG
Sabs

Lotti hat gesagt…

Super niedlich! Ich finde es toll, daß Du trotz Verzierung das Papier für sich wirken lässt. Und die Innenseite ist auch einfach nur süß! (nicht nur wegen der Füllung, *grins*)

Swaantje hat gesagt…

Hallo Judith,
eine wunderschöne Geschenkverpackung hast du gezaubert!
Das Papier ist ein Traum,wunderschön..
Die kleine Tilda ist süß und wudnerschön coloriert.

Herzliche Grüße
Swaani