Registerkarte

16.01.2010

DT und Cuyl #12

Juchuuuu! Ich bin im Designteam von Challenge up your life! Ich konnte es gar nicht fassen, als ich die Email bekommen hab. Ich freu mich wahnsinnig!!

Das Thema bei unserer ersten Challenge im Jahr 2010 lautet:

Eis und Schnee


Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen, und zwar einen

20 € Gutschein
sowie ein kleines Überraschungsgoodie

abgestimmt auf die Bestellung vom Scrapbook-Online-Verlag



Ich bin schon gespannt auf eure tollen Werke!!

Hier kommt mein Beitrag:





Kommentare:

BA hat gesagt…

total suess deine karte liebe juli
xoxo BA

Doris P. hat gesagt…

Oh ja! Die ist ausgesprochen herzig geworden!
LG Doris

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so süß!

LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ganz süß die Karte.
LG Claudia

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das!
Schöne Farben und ein süßes Motiv.

Liebe Grüße,
Marina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

total schön !
Lg Susi

Tammy hat gesagt…

This is so cute! Such a sweet image and I just love this style of card!