Registerkarte

09.02.2010

Vielen Dank für den Award!!

Ich hab von Sanna und von Manu einen ganz tollen Award bekommen,und freu mich riesig darüber!!!!



Die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Also, sieben Dinge über mich, die ihr noch nicht kennt...

1) Ich hasse Unordnung! Wenn etwas nicht an seinem Platz liegt, werd ich wahnsinnig!

2) Ich bin ein totale Nachtmensch ... und werde vor 21:00 nicht kreativ!

3) Ich liebe Harry Potter und Fantasy-Abenteuer!

4) Meine Nähmaschine hasst mich!

5) Ich schaffe es keine 2 Stunden das Wort "NICHT" aus meinem Wortschatz zu verbannen!

6) Ich liebe Greys Anatomy, Desperate Housewives, Lipstick Junge, Dirty Sexy Money,...

7) Ich kaufe PP nur in einem zusammen gestellten Paket, da ich mich nie entscheiden kann



Ich nominiere (ist gar nicht so einfach jemanden zu finden, der ihn noch nicht hat!)


Yvi

BA

Sabs

Denise

Lena

Betty

Tina







Keine Kommentare: