Registerkarte

22.05.2010

CUYL#21

Hallo liebe Leute!

Diesen Samstag gibts wieder eine neue Herausforderung bei Challenge up your life

Das Thema lautet diesmal:

RECYCLING

Verwendet habe ich einen Ohrring, welchen ich mal als Werbegeschenk bekommen hab.



Hier die Karte:




Tante Sandy Design sponsert ein Project Kit "Endlich Frühling".
Dazu gibts ein Embellishment Pack mit 10 verschiedenen Embellishments und ein Vintage Paper Pack







Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Idee mit dem Ohrring ist echt genial! Das Motiv ist so süß. Eine wunderbare Karte!

LG Yvonne

megastamper hat gesagt…

wow die karte ist ja superschön und die idee mit dem werbe-ohrring ist absolut genial und passt super!!!
lg, bea