Registerkarte

15.06.2010

Die Scrapperin - Design Team Call

Die Scrapperin geht in die 3. Runde. Das Design Team arbeitet an der Planung der 3. Ausgabe!! Ich darf wieder im Design Team mitarbeiten und freue mich schon total, an den Werken zu arbeiten.


Diesmal haben 2 Menschen die Chance, mit uns die nächste Ausgabe zu gestalten. Wenn ihr Lust habt, eure Werke in der Scrapperin zu sehen, dann folgt dem Designteam-Call:

Schickt bis 30. Juni einen Link zu eurem Blog oder Online-Photo-Album an
sandy[@]die-scrapperin.at
(WICHTIG: Bitte KEINE Fotos und Anhänge zusenden, sondern nur Links!)

Scrapper und Stempler sind gleichermaßen willkommen, einzige Voraussetzung: Ihr solltet eure Werke auf deutsch gestalten und im Juli Zeit haben. Ich freue mich schon auf eure Einsendungen.

Bitte beachtet, dass die Gewinnspiele der Scrapperin Ausgabe 2 noch bis zum 15.7. laufen, d.h. ihr habt immer noch die Chance auf wahnsinnig tolle Preise u.a. eine komplette Grundausstattung, Kits von Basic Grey, ein Monatskit von Dani Peuss, verschiedene Stempel - einfach in der Scrapperin nachlesen und uns ein Mail schicken und einer der Super-Preise kann euch gehören.
Außerdem könnt ihr uns nach wie vor eure Einsendungen zur Sketch-Challenge schicken (auch hier gibts einen sensationellen Preis zu gewinnen) und über alle anderen Einsendungen, Leserbriefe freuen wir uns genauso. Hat euch etwas aus Ausgabe 1 & 2 zum Nachmachen inspiriert oder habt ihr ein tolles Werk, das in die Herbst/Winter Ausgabe 3 passt, dann schickt es an: einsendungen[@]die-scrapperin.at

Habt ihr Die Scrapperin auch schon auf  facebook  entdeckt ?  Dort werdet ihr immer am Laufenden gehalten ...





Keine Kommentare: