Registerkarte

31.07.2010

CUYL#26

CUYL feiert heute seinen 1. Geburtstag!

Die Challenge lautet dieses mal

Wir feiern - Celebrations

Wir würden also gern Projekte zum Geburtstag oder zu einer anderen Feierlichkeit sehen! Diesmal habt ihr einen ganzen Monat lang dafür Zeit, denn CUYL geht in die Sommerpause und startet am 11. September mit einer neuen Challenge für euch wieder durch :)


Zu gewinnen gibt's auch diesmal wieder einen 15 Euro-Gutschein vom Onlineshop Steckenpferdchen!


Zusätzlich möchten wir auch euch allen DANKE sagen, denn ohne euch
wären wir nicht das, was wir sind :) Deshalb haben wir einen Blog Hop
organisiert. Bei jedem Designteam-Mitglied gibt es einen kleinen Preis
zu gewinnen. Aber wie?

1. Bei CUYL findet ihr die Reihenfolge für den Blog-Hop.
2. Verlinkt euer aktuelles Werk zum Thema "Wir feiern - celebrations"
bei Mr. Linky, nur dann habt ihr auch die Chance auf die Preise des
DT.
3. Hüpft in dieser Reihenfolge auf den Blogs des DT vorbei und
hinterlasst einen Kommentar unter dem "Celebrating"-Posting.
4. Zeit habt ihr dafür bis 31. August, am 11. September werden dann
die Gewinner bei der neuen Challenge bekannt gegeben.

Wenn ihr von Dianas Blog hierher gefunden habt, seid
ihr richtig!
Hinterlasst  einen Kommentar, und ihr könnt diesen Preis von mir gewinnen...




Als Letzte beim Blog Hop verweise ich euch wieder auf den Blog von  Challenge up your life






Kommentare:

Simone hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!!! Wir hoffen alle, dass noch viele Challenges folgen werden!
Und Kompliment an deine Karte, sieht sehr süß aus!
LG Simone

ladyjanet_56 hat gesagt…

not good I'm first never mind though someone has to be, love this card, image & colours not to mention that lovely candy, just to say I am now a follower love the blog. Congrats on first Birthday & congrats to me for not getting lost haha, Janet T

Annette22 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Einjährigen.
Deine Karte ist total bezaubernd,
ich mag diese Stempel sehr gerne
Dein Candy ist toll
Lieben Dank für die Chance auf einen Gewinn

Liebe Grüße

Annette

Stickhummel hat gesagt…

Glückwunsch zum 1.Geburtstag!!!
Das ist ja eine entzückende Karte, ich liebe diese Süßen.Freu mich auf viele tolle Challenges.
Danke fürs candy

LG Sabine

Ann Elin hat gesagt…

Viele Glückwunsche zum 1. Geburtstag. Deine Karte ist wirklich schön. Ich liebe die Sarah Kay Motive :)
Liebe Grüsse von Ann Elin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

Deine Karte ist super schön und so ein tolles Candy.

Meine Karte hat bei euch Entry 12.

Ich hoffe, es bringt mir Glück. *toitoitoi*

LG
Nicole

Tini hat gesagt…

Wow ...was für eine schöne Karte zu Eurem 1.jährigen! So romantisch sieht sie aus.
Happy Birthday von
Tini

Benedicte hat gesagt…

beautiful card.
and great blog hop candy
hugs, Benedicte

Finja hat gesagt…

Herzlichen 'Blog'-Geburtstags... Ist ja auch ein toller Challengeblog... auch wenn ich es nicht immer schaffe teilzunehmen...
ein süßes verspieltes Kärtchen, das zaubert ein stilles Lächeln aufs Gesicht...
LG Finja

MissFunny hat gesagt…

Na dann mal.... Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
Deine Karte sieht ja schön aus und ein tolles Candy.

LG
Anna

Gram's Treasures hat gesagt…

You have made a beautiful card! I just sigh, because everyone is using papers that I have never seen here in Canada.

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und deine Karte ist ganz bezaubernd.

Heidemarie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von CUYL.
Deine Karte ist einfach nur süß!
Jetzt hab ich doch glatt meinen ersten Blog Hop geschafft *g*
lg Heidemarie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1jährigen.
Deine Karte ist superschön und ich sehe, du magst auch gerne diese Spitzenbänder. Dein Candy ist super.

Liebe Grüße
Carola

Nadine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Burzeltag.
lg Nadine

bastelbuesi hat gesagt…

Deine Karte ist so süss und ein tolles Candy offerierst du uns. So werde ich auch mal mein Glück versuchen. Vielen Dank für diese Chance.
Lg, Doris

Janina - Kartendesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen von CUYL, der Blog-Hop ist eine tolle Idee. Vielen Dank für das Candy

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen des Challengeblogs! Ich wünsche Euch weiterhin so tolle Ideen, die wir umsetzen dürfen!
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich liebe diese Sarah Kay-Motive!
Vielen Dank auch für die Möglichkeit diesen tollen Preis zu gewinnen!

LG
Uschi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert und dein Candy ist auch der Hammer. Wow!
Danke für die Chance.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Zitronenfalter hat gesagt…

Auch von mir: alles gute zum ersten Bloggeburtstag :)

LG Lilith

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Liebe Judith herzlichen Glückwunsch auch dir...alles liebe weiterhin für euch alle. Vielleicht hab ich bei dir Glück. LG NANA

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum
1.Geburtstag.
Dein Candy ist klasse!
LG Andrea

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
Eine wunderschöne Karte und ein tolles Candy. Da will ich mein Glück doch auch mal versuchen.

LG stine

Martina hat gesagt…

so liebe Judith, last but not least - jetz bin ich am Ende des Bloghops angekommen :)

ich finde deine Karten und natuerlich auch Layouts einfach total toll, bin ja ganz stolz, zwei deiner Meisterwerke hier haengen zu haben - mach weiter so :)

xx M.

Emma hat gesagt…

Such a beautiful card, gorgeous image and colours. Fabulous hop...
Hugs Emma x
www.craftyemmasstore.co.uk

Birgit hat gesagt…

Gratulation zum Jubiläum! :)

Liebe Grüße aus München,
Birgit

PureGold hat gesagt…

Erst gestern Abend habe ich noch gedacht, dass ich mir unbedingt Spitze kaufen muss.
Vielelicht brauche ich das ja gar nicht mehr *ganz doll Daumen drück*
Ich werde mein Glück nicht nur hier beim Candy versuchen sondern mich auch als GD bewerben.
Ihr habt immer tolle Aufgaben, macht weiter so.

Lieben Gruß
PureGold

PokSa hat gesagt…

Nochmal alles Gute zum Blog Geburtstag. Das Gute kommt am Schluss.
glg Sandra

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag, deine Karte supertoll gestaltet.

Lg.Heike

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Chance.
Deine Karte ist toll geworden.
LG Zetti

madaboutpooh hat gesagt…

great card..love the image..
thanks for a chance to win some candy

stempelmausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum 1. Geburtstag von CuyL!!!

wow, deine Karte ist total klasse!!!


Liebe Grüße
Swantje

fixi hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Deine Karte zur Challenge ist klasse, sooo schön romantisch!

LG fixi

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zum 1. Geburtstag von CUYL - Deine Karte ist super und
ich versuche mal mein Glück bei deinem tollen Candy

LG
Elma

Spyder hat gesagt…

Fabulous!! Love your card
((Lyn))

Dani hat gesagt…

Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen.
Eine süße DT Karte hast Du da gemacht.

Sadilla hat gesagt…

Hi
very pretty blog and lovely card
hugs
sadia